Montag, 22. Januar 2007

Wochenende

Ich war am Freitag in Chiasso (ein Freund von mir), Kt. Tessin und habe das Wochenende in Lugano verbracht (Altstadtbummel und Besuch in Locarno(mittelalterliche Burg)).
Ich finde, dass die Schweiz mehr bieten kann als man vermutet und ich wundere mich manchmal über die Leute die schon überall in der Welt waren sich aber in der Schweiz noch nicht auskennen.
Ivch bin mit dem Zug nach Chiasso gefahren (Halbtax) und habe mich sehr gefreut auf die spannende Fahrt. Ich finde die Schweiz das schönste Land der Welt. Heute muss man ja aufpassen, wenn man so etwas sagt, aber ich sage es: ich finde die Schweiz eines der schönsten Länder der Welt!
Wr haben hier alles, Kalter Norden warmer Sünde (Plamen!!). Wirtschaftskräftiger Norden (Grossbanken, die für mehr als 10% der Wirtschaftsleisteung der Schweiz verantwortlich sind --> www.ubs.ch).
Das Ausland hat aber auch seine Vorzüge, und die will ich überhaupt nicht schmälern.

Liebe Grüsse

Hans

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Richtig - vor allem die Plamen gefallen den Damen!