Dienstag, 16. Januar 2007

Was mir wichtig ist

Ich habe mich entschlossen ein Blog zu schreiben. Der Grund ist, dass ich denken, dass ich einiges Interessantes zu erzählen habe. Meine Hobbys sind Filme, Wein und Gespräche um Gott und die Welt.
Ich bin 47 Jahre alt und arbeite in einer Schweizer Grossbank (entweder UBS oder CS, mehr sage ich nicht). Ich bin ausserdem in verschiedenen Vereinen tätig (Freizeit). Ich bin Single und habe eine Collier-Hündin (weiblich, 7 Jahre). Man trifft mich häufig auf dem Käferberg (Spazieren mit der Hündin).
Meine Spezialthemen sind in diesem Blogg: Politik und Wirtschaft und Gesellschaft.
Ich will einfach meine Meinung sagen, die ich denke, dass sie ziemlich fundiert ist.
Mitschreiber sind willkommen mit zu diskutieren. Ich bitte aber Anstand zu wahren und keine Rassistischen Minderheiten zu beleidigen. Solche Kommentare werden von mir sofort geköscht.

Bis auf weitere Beiträge freundliche Grüsse

Hans Braetscher

3 Kommentare:

HansBraetscher hat gesagt…

Hallo Hans, schön von dir zu hören!

Anonym hat gesagt…

du hast weiter oben geschrieben dass du bei der UBS arbeitest. hier hast du geschrieben dass du entweder bei der CS oder bei der UBS arbeitest. ich würde das also rausnehmen ;)

Unknown hat gesagt…

Hallo Hans,
schöner Blog, den Du da auf den Weg gebracht hast. Viel Spaß und weiter so!